Retreats

Zur Frage: 'Finden die Retreats statt?!' JA. Alle unten aufgelisteten Termine werden in kleinen Gruppen durchgeführt, damit die COVID-19 Maßnahmen eingehalten werden können. Das heißt für dich: weniger Teilnehmer und mehr Platz für dich, aber leider keine Kennenlern-Bussis :) 

 

Falls es aus irgendeinem Grund nicht (mehr) rechtlich möglich sei - was eine Maßnahmenänderung seitens der Regierung bedeuten müsste - das von dir gebuchte Retreat durchzuführen, wird die Buchung auf einen anderen - dir passenden - Termin verschoben. Wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast, melde dich bitte telefonisch oder per E-Mail, ich beantworte alle Fragen gerne bzw. frage auch gerne nach :)

Yoga auf der Alm

 

Nimm dir Zeit für dich und genieße ein Wochenende in der frischen Luft auf einer steirischen Alm. Tägliche Yoga-Einheiten, eine geführte Wanderung, Auszeit vom Alltag-Hektik, Spezialitäten der Steirischen Küche (Halbpension) inklusive...ein Wochenende voller Genuss!

 

Sommer 2020

 

26. - 28. Juni

08. - 10. Juli

10. - 12. Juli

28. - 30. August

 

 

Yoga Retreat Sri Lanka August 2020

8 Tage Yoga, Ayurveda, Kultur und Natur in Sri Lanka

 

Sri Lanka: Übersetzt, schönes, leuchtendes Land. Bei einem ruhigen Dorf an der Südküste liegt unser  Wellness Retreat, ein ruhiger Rückzugsort für diejenigen, die auf der Suche nach totaler Entspannung fern vom jeglichem Stress sind. 

 

Zeit für dich, Vitamin Sea, Natur und Kultur: Es ist alles dabei. 

 

verschoben auf August 2021 - Termin kommt bald!

Vergangene Retreats

Yoga & Schneeschuhwandern im  Lungau

Energie tanken und vom Alltagslärm entkoppeln auf der Schafferalm im grünen Herzen Österreichs. Untertags den goldenen Herbst auf der Alm genießen, am Abend vor dem Kachelofen entspannt lesen oder einfach die Seele baumeln lassen.

 

28. Februar - 01. März 2020